[php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_gr=F6=DFe_und_h=F6he_von_.swf_Files_ziehen?=

[php] RE: [php] größe und höhe von .swf Files ziehen

Henning Jödden php_(at)_phpcenter.de
Thu, 10 May 2001 18:05:05 +0200

Hi Nils,

> soweit mich nicht alles täuscht sollten swf's eine variable Größe haben,
> augrund des Vektorformats ist es also weitesgehend egal.

Eigentlich hast Du recht,
nur da es sich um einen Music-Artist E-Card Server handelt, kann nicht
ausgeschlossen werden, das die E-Cards .jpegs von Künstlern enthalten. Dann
ist das mit dem nach-skalieren in HTML nämlich so`ne Sache, sieht ziemlich
Scheiße aus ;)

Deswegen wollten wir eigentlich schon im voraus (also beim Upload) eine
maximal höhe- und weite festlegen, damit das Problem nachher nicht
auftaucht, und unser Dezigner im Quadrat springt :)

ist das überhaupt möglich ??

> mit freundlichen Grüßen
> Nils Meyer
Gruß