[php] rekursives Array

Alexander Wagner php_(at)_phpcenter.de
Thu, 10 May 2001 18:14:18 +0200

Norbert Pfeiffer wrote:
> ist heute das falsche Subject...
> Re: Re: Re: Re: Re: ist angesagt...  ;-)

Nee, das müssen noch re, RE und AW zwischen.

> oops,
>
> 1. es gibt Arrays...
> 2. es sind immer Hashes...
> 3. die Dimension ist nicht beschraenkt...
>
> Das war's denn schon... ;-)
> warum sollte dies irgendwo explizit angegeben sein ?

Die mehrdimensionalen Array sind sogar direkt unter den
eindimensionalen beschrieben, aber darum ging es wohl nicht. Mit
"rekursiv" meinte kiri wohl die "Pointer" auf andere Variablen (andere
Arrays). Schau dir das Ding nochmal genau an.

Gesundheit
Wagner

--
"Some guy hit my fender, and I told him, 'Be fruitful and multiply,'
but not in those words."

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive