[php] Kleiner Hinweis

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Fri, 11 May 2001 00:32:13 +0200

> ich weiss ja nicht, on das wirklich so im Sinne der Erfinders war, aber schau mal unter
> http://lists.phpcenter.de/pipermail/php/Week-of-Mon-20010326.txt
>
> Das hat mir google.de bei der Suche nach ein paar Begriffen ausgespuckt...

Hmm, und wo liegt Dein Problem? Die Liste wird bekanntlich
archiviert, und das in gleich mehreren Formaten, siehe
http://lists.phpcenter.de/pipermail/php/

Zum einen in HTML in diversen Ansichten bzw. Sortierungen,
zum anderen als Text-Version, und sogar noch als vollkommen
unbearbeitete Version (raw archive).

Logisch, dass google beim Crawlen auch jene Seiten findet und
als Ergebnis anzeigt.

Beste Gruesse,
   Ralf
--
: www  : http://www.ruby-center.de  :  http://der.leitweganzeiger.de
: mail : ralf_(at)_ruby-center.de       :::         rg_(at)_leitweganzeiger.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive