[php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_rekursiv_l=F6sch?= =?iso-8859-1?Q?en?=

[php] RE: [php] Re: [php] Re: [php] rekursiv lösch en

Oliver Pintat php_(at)_phpcenter.de
Fri, 11 May 2001 11:08:26 +0200

Hi,

--
Oliver Pintat <oliver_(at)_pintat.de>

DEL /S ...
XCOPY
oder darf man unter winNT diese Funktionen nicht aufrufen?

> ihre Childs
>
> bei mysql gibts trigger?!?
ich denke nicht, aber ich glaube z.B. bei Postgres-SQL

> Rest sollte
>
> schlechte methode ;o)

> gelöscht wird.
>
> das is doch mal ne super idee!

> hmm unter access... aber mysql?
In MySQL, you can work around the problem of ON DELETE ... not being
implemented by adding the appropriate DELETE statement to an application
when you delete records from a table that has a foreign key. In practice
this is as quick (in some cases quicker) and much more portable than using
foreign keys.

wenn die Datenbank oder das Betriebssystem alles nicht unterstützen, muß man
sich die
Funktionen selber schreiben, der Ansatz war ja gerade in einer anderen eMAil
zu sehen.