[php] =?ISO-8859-1?B?UmU6IFtwaHBdIEF0dGFjaG1lbm10IPxiZXIgSU1BUC1GdW5rdGlvbmVu?=

[php] Re: [php] Attachmenmt über IMAP-Funktionen

Stefan Schwardt php_(at)_phpcenter.de
Fri, 11 May 2001 14:51:58 +0200

Moin Jörn Bier, moin Liste

JB> Was uns eigentlich nur noch fehlt ist der konkrete bin. Datenstring des
JB> Attchments selbst.
Die Daten sind im jeden Fall im Body, (imap_fetchbody). Du mußt dazu
nur das Element ansprechen, dazu dient der dritte Paramenter von
fetchbody. Schau mal unter php.net in die Userbeiträge zur
Dokumentation von fetchbody, ich meine, da war ein einfacher
"Attachmentdarsteller" drin, der wird Dir sicher weiterhelfen. Sonst
sach nochmal bescheid.

--
Stefan Schwardt.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive