AW: [php] Re: [php] Attachmenmt über IMAP-Funktionen

AW: [php] Re: [php] Attachmenmt über IMAP-Funktionen

Jörn Bier php_(at)_phpcenter.de
Fri, 11 May 2001 15:08:47 +0200

Halle Stefan,
danke für die Anwort.

>Die Daten sind im jeden Fall im Body, (imap_fetchbody). Du mußt dazu
>nur das Element ansprechen, dazu dient der dritte Paramenter von
>fetchbody. Schau mal unter php.net in die Userbeiträge zur
>Dokumentation von fetchbody, ich meine, da war ein einfacher
>"Attachmentdarsteller" drin, der wird Dir sicher weiterhelfen. Sonst
>sach nochmal bescheid.

Habe gestern noch ziemlich lange rumprobiert.
Du hast recht, es ist der dritte Parameter:
$file_content=imap_fetchbody ($mbox, $msg_no, $part_no);
mit $part_no:
"1" Text des Bodies
"2" 1. Attachment
"n" (n-1). Attachment