[php] Frage zu mkdir

Benjamin Lutz php_(at)_phpcenter.de
Fri, 11 May 2001 15:30:57 +0200

Hi Christian! Hi Liste!

> Wenn man kein Anspruch auf Sicherheit hat. Das ist sehr
> leichtsinnig - nicht
> wundern, wenn alle Bilder auf einmal weg sind!
> nimm lieber 0755 bzw. 0750.
Mhh, ich verstehe nicht ganz wie jemand die Bilder löschen kann?! Also wenn
PHP das Verzeichnis anlegt und man die Bilder mit einem Upload Script in das
Verzeichnis speichert kann man die Dateien auch nur wieder mit PHP löschen,
oder?! So ist es zumindestens bei mir auf One-2-One. Ich kann die Files
nicht einmal mit FTP löschen sondern NUR mit PHP! Oder ist das nur ein
Fehler von mir und ein riesen Sicherheitsloch?

Gruss, Benny!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive