AW: [php] PHP und POP?

Christian Schäfer php_(at)_phpcenter.de
Fri, 11 May 2001 18:26:07 +0200

> hier findest du bestimmt einige anregungen...
> http://freshmeat.net/projects/phpost/

hallo achim,
und danke! ich wußte doch, daß das gehen muss. ;-)
ich stand nämlich schon einige zeit im kontakt mit dem schlund-support,
der mir erst erzählte, es ginge garnicht, dann nur mit programmiererfahrung
(statt zu sagen, wo cih diese einsetzen sollte) und plötzlich ließe sich das
ganze nur realisieren, wenn ich ein webexpert-paket dazukaufen würde (klar).
darin enthalten wäre nämlich ein cronjob und der könne das.
da dachte ich mir, bin doch nicht blöd, und weiß was ein cronjob ist.
und wenn der was kann, dann nichts, was ich nicht auch könnte. ;-)

typisch, da denkt man, man wäre beim support und letztenendes ist's doch
nur der verkauf... ;-)

schönen feierabend!

gruß
christian