[php] =?iso-8859-1?Q?Spielpl=E4ne_aus_Datenbank_erzeugen?=

[php] Spielpläne aus Datenbank erzeugen

Clemens Hermann php_(at)_phpcenter.de
Fri, 11 May 2001 23:35:39 +0200

Hoi,

ein Freund hat mich gebeten, für die Spielpläne, Ergebnisse, Rankings etc.
seines Eishockeyvereins eine MySQL Datenbank aufzusetzen. Aus der werden dann
via PHP dynamisch verschiedene "Tabellen" erzeugt und im Web veröffentlicht.
Prinzipiell kein Problem, aber im Laufe der letzten Tage hat sich
gezeigt, dass das Ganze recht aufwendig wird. Daher meine Frage:
Hat schnmal jemand sowas ähnliches gemacht und wäre evtl. bereit mir
seine Datenstrukturen/PHP-Scripten als Anhaltspunkt zur Verfügung zu
stellen?

vielen Dank im Voraus

/ch

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive