[php] =?iso-8859-2?Q?=DCbergabe_unterschiedl._Variablen_im_Frameset?=

[php] Übergabe unterschiedl. Variablen im Frameset

reksio php_(at)_phpcenter.de
Sat, 12 May 2001 11:29:43 +0200

Ich habe für eine Site eine durchgehende Variable, die per get an die Datei
angehangen wird. In der Form ***.php3?... . Nun ist aber an einer Stelle die
Variante, dass diese Variable an ein Frameset unterschiedliche Werte haben
sollte. Also das eine Frame soll variable_id=2, das andere variable_id=111
bekommen.
Nun habe ich versucht einfach im Frameset statt variable_id=<? echo
$variable_id ?>, variable_id=2 zu schreiben. Das funktioniert so nicht. Am
Anfang der Datei $variable_id=2 zu schreiben genauso nicht.
Kann mir jemand sagen, wie ich das anstellen soll ?

Danke schon im Voraus .

Axel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive