[php] Funktionslaufzeiten

Alexander Skwar php_(at)_phpcenter.de
Sat, 12 May 2001 15:53:06 +0200

So sprach friedhelm betz am Fri, May 11, 2001 at 09:16:10AM +0200:
> generell wird pear standardm=E4=DFig mitgeleifert und ich glaube auch
> "vor-installiert" (*nix, provider). im zweifelsfall den hoster fragen.

Und selbst wenn der Hoster kein PEAR anbietet - auch egal.  Da es sich nur
um PHP Dateien handelt, die nicht irgendwie installiert werden m=FCssen,
reicht es aus einfach einen PEAR Tree auf den Host zu kopieren.  Entweder
den aktuellsten aus dem aktuellsten PHP Snapshot von http://snaps.php.net
oder wenn es damit mal zu Problemen kommen sollte, dann den zu der laufenden
Version passenden.
Ich w=FCrde aber immer zuerst den von snaps.php.net nehmen.  *EIGENTLICH*
d=FCrfte es doch da keine Probleme geben, sofern die PHP Version nicht all =
zu
alt ist.

Alexander Skwar
--=20
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)
Homepage:	http://www.digitalprojects.com   |   http://www.iso-top.de
   iso-top.de - Die g=FCnstige Art an Linux Distributionen zu kommen
		Uptime: 2 days 21 hours 7 minutes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive