[php] Voting Script

Thomas php_(at)_phpcenter.de
Sat, 12 May 2001 23:27:58 +0200

Hallo!

Wie vielleicht schon der eine oder andere hier mitbekommen habe bin
ich auf der Suche nach einem bombenfesten Voting-Script. Dazu ist mir
jetzt folgendes eingefallen:
Man k=F6nnte doch bei jeder Formularseite eine Variable in ein hiddenfie=
ld
tun, deren Wert zuvor in einer DB gespeichert wird. Wenn der user das
Formular dann =FCbermittelt wird =FCberpr=FCft ob die Variable den richt=
igen
Wert hat. Wenn ja wird die Variable gel=F6scht und die Stimme gez=E4hlt,=

wenn nicht wird die Stimme nicht gez=E4hlt und der user bekommt eine
Meldung =E0 la: "Bitte nicht cheaten!"
Wie sicher ist diese Idee eurer Meinung nach?

Danke!
Sch=F6nes Wochenende noch!

Gru=DF,
    Thomas