[php] HTTP_REFERER

Alexander Skwar php_(at)_phpcenter.de
Sun, 13 May 2001 00:28:32 +0200

So sprach Norbert Pfeiffer am Sun, May 13, 2001 at 12:07:10AM +0200:
> das finde ich absolut 'irre'<originalausdruckwurdeersetzt/>
> meine das ganz ehrlich positiv!

Verstehe ich Dich richtig?  Du siehst es so, das auch =FCber
WwW.PlAnEtArIoN.CoM ein einloggen m=F6glich sein sollte?

Gut :)

Ich gebe zu, bei einer Domain die ganz klar nur aus einem Wort besteht
(planetarion), w=FCrde ich nicht wirklich Gro=DF- und Kleinschreibung misch=
en.=20
Aber z.B. um auf die Seite des PHP Center's zu gelangen, finde ich es nicht
abwegig auch www.PHP-Center.de einzugeben.  PHP wird immer (?) gro=DF
geschrieben, und Center ist ein Subjektiv, und wird somit auch gro=DF
geschrieben.

> Bei meinem naechsten Login wird die Schreibweise
> _ohne_ strtolower(); geprueft,
> Und nur wer von http://wWw.dUbIsTnIcTnOrMaL.dE  kommt,
> schafft es den Login ueberhaupt zu erreichen...
>=20
> Und dann will ich 'ne WebCam fuer den Hacker... ;-)
> <spassmusssein>

*G*

Alexander Skwar
--=20
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)
Homepage:	http://www.digitalprojects.com   |   http://www.iso-top.de
   iso-top.de - Die g=FCnstige Art an Linux Distributionen zu kommen
		Uptime: 3 days 5 hours 42 minutes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive