[php] Voting Script

Thomas php_(at)_phpcenter.de
Sun, 13 May 2001 17:10:12 +0200

Hi Jens!
>Scenario:
>ich w=E4hl mich =FCber Freenet ein, kriege IP X und vote.
>Dann w=E4hl ich mic erneut ein, kriege IP X2 und vote nochmal.
>Dann w=E4hl ich mich =FCber Otello ein, kriege IP X3, anderen Proxy, an=
dere
>Settings, und vote noch mal.
>Dann vote ich noch mal aus dem Uni-RZ Pool.
>
>Welche der drei gef=E4lschten Votes kriegst du mit?
Das Problem an der Sache ist wahrscheinlich die Art des Votings. Unter
http://www.faceyourface.de kannst Du Dir ja mal anschauen was es =FCberh=
aupt f=FCr
ein voting ist. Da es ja im Prinzip mehrere Hundert verschiedene einzele=
ne Votes
sind ist es mir egal. Denn wenn einer =FCber 100 Bilder durchklicken mus=
s bis er das
Bild x wieder voten kann, dann hat er auch keinen Bock mehr drauf.

Ciao,
   Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive