[php] php + mysql + Adressverwaltung + Serienbrief (Rechnungen) + Bankverbindung

[php] php + mysql + Adressverwaltung + Serienbrief (Rechnungen) + Bankverbindung

Manfred G. php_(at)_phpcenter.de
Mon, 14 May 2001 15:05:57 +0200

Hallo,
mittlerweile bin ich nun doch schon einen Schritt weiter.
In der Zeitschrift Linuxenterprise habe ich einen interessanten Artikel
gefunden.
http://www.linuxenterprise.de

Zahlungsmodul in PHP

Ich habe hier mal das Zahlungsmodul hochgeladen.
http://www.bigspace4you.de/zahlungsmodul.php

Leider komme ich nicht weiter als bis zur folgenden Fehlermeldung
von MySQL:

MySQL-Fehler
Table 'tabelle.user' doesn't exist

Eine Datenbank "tabelle" habe ich angelegt.
Was mit tabelle.user ist, weiß ich aber nicht.
Wie muß ich die "tabelle" anlegen, damit die Daten in der Datenbank landen?

Ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar.
Bis bald und alles Gute

Manfred Gnädig

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive