[php] PHP-Puretec: CGI limits reached

Christian Thiele php_(at)_phpcenter.de
Mon, 14 May 2001 16:00:09 +0200

Hi,

ich hatte schonmal angefragt ob jemand Rat weiß, bei mir kommt seit Stunden
die Meldung "CGI limits reached...". Das ist ein Puretec-Server und lt.
Support sollen nur 12 Skripte gleichzeitig laufen, bisher hatte ich keine
Probleme damit. Nur in den letzten Tagen, der Traffic und die Besucherzahl
hat eher abgenommen kommen nur noch solche Meldungen und vor allem
dauerhaft.

Meine gesamte Seite besteht aus .php3-Dateien und das 12 Skripte exakt
gleichzeitig laufen kann ich mir nicht vorstellen, gerade darum weil es
vorher immer lief und da waren es wesentlich mehr Besucher. Und irgendwann
müßte dann die Fehlermeldung auch mal weg sein.

Weiß jemand Rat ? Das ist wirklich Dringend !

Danke

Christian

www.flirtarea.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive