[php] PHP-Puretec: CGI limits reached

Martin Klässner php_(at)_phpcenter.de
Mon, 14 May 2001 18:16:29 +0200

Hi Christian,

> ja das ist mir bekannt, nur wie prüfe ich wieviele MB ein Skript einnimmt?
> Oder woher weiß ich wieviel Rechenzeit ein Skript benötigt?

Bietet Puretec nicht unter config.puretec.de mehrere Tools, mit denen man
die Laufzeit und den verwendeten Speicher von CGI-Scripts überprüfen kann ?
Zumindest für Perl-Scripts war dies glaub ich möglich.

> Und was genau ist hierbei mit Prozess gemeint? Also 12 Besucher
gleichzeitig
> oder zum Beispiel 12 Kopien der index.php3 ? Oder 12 gleichzeitige Aufrufe
> von PHP ???

Mit Prozessen sind hier die laufenden Prozesse von PHP gemeint. Da PHP
meines Wissens nach aber als Apache Modul eingebunden ist, sollte es keine
Probleme mit den Prozessen geben, da dies Apache-Intern geregelt wird.
(Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege :-)).
Wir waren lange Zeit bei Puretec, haben jetzt aber endlich unsere eigenen
Server :-))

> Fragen über Fragen, wäre nett wenn mich da jemand etwas aufklären könnte.
>
> Ciao
> Christian

cu Martin
http://www.webmaster-foren.de