[php] OT: crontab

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Tue, 15 May 2001 15:31:26 +0200

Moin,

----- Original Message -----
From: "Thomas" <ThomasB_(at)_uni.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Tuesday, May 15, 2001 1:05 PM
Subject: Re: [php] OT: crontab

> Hallo Ralf,
>
> Wie es aussieht ist es als modul installiert. Kann man wahrscheinlich,
> wenn man weiss wie unter http://212.168.31.44/test.php erkennen.
> Woher weiss ich den Pfad zu wget oder Lynx?

[..]

In dem du dich auf die suche machst... mittels 'locate wget' oder falls
locate nicht verfuegbar ist 'find / -name wget -print'. Solltest du lynx
nehmen koennte der aufruf folgender sein 'lynx -dump >/dev/null
http://www.deinhost.de/deinscript.php3'. Wobei ich empfehle den
kompletten Pfad zu Lynx anzugeben.

Meine mich zu erinnern das in der PHP FAQ www.koehntopp.de/php was steht
zu diesem Thema

Ich stimme Ralph zu das es sich um einen Geruecht handelt was den Conjob
Daemon angeht. Wer mittels crontab -e hineinschreibt wird beim speichern
einem Meldung lesen...  Ausserdem schaut der doch alle Minute von selbst
nach.

Gruss
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive