[php] Wie gehts am einfachsten von Access to Mysql

[php] Wie gehts am einfachsten von Access to Mysql

Wolfgang Steinhauer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 15 May 2001 18:12:34 +0200

Hallo

> Wenn es Access -> MySQL ist, dann schau mal auf:
> ftp://ftp.informate.co.nz/pub/access_to_mysql.txt

Es bliebe auch die Moeglichkeit Access mit ODBC anzusprechen....

Bei www.mysql.com gab es mal ein Tool das als "zusatz" in Access eingebunden
wird. Damit liessen sich ODBC Verbindungen und hundertprozentig MySql -->
Access konvertieren.... ob anders herun weiss ich nicht mehr.....

Vielleicht einmal Mysql.com nach Windoof-Progs und -Tools durchsuchen....

Liebe Gruesse,
wolf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive