[php] Expertenfrage: include aus Datenbank / preg_replace

[php] Expertenfrage: include aus Datenbank / preg_replace

Wed, 16 May 2001 16:47:14 +0200

On Wed, May 16, 2001 at 11:54:22AM +0200, Laura Reising wrote:

> Nope - nie gehört.

> Lingo ist die Skriptsprache für den Macromedia Director. Keine Ahnung, ob es
> den Director auch schon für Linux gibt - ich denke eher nicht.
> Vielleicht gibt es ja aber auch noch ein anderes Lingo!?
>

> Kannst Du vielleicht auch was zu meinem Problem sagen? Bisher hat sich niemand
> gefunden, der was zu sagen wußte. Als Programmierer weißt Du doch bestimmt was
> zu dieser Frage zu erzählen:

Wenn ich mal zum Arbeiten komme. Komme gerade aus einer
Geschäftsbesprechung aus Pliezhausen zurück.

Ich muss heute Morgen einen größerern Unsinn verzapft haben. Es war die
Anne Forker und die ist auf einem Bildle vom letzten LinuxTag zu sehen.
Bei http://php.net/news.php oder bei
http://www.guug.de:8080/fotos/linuxtag/story/index.html gibts die Bilder.
Ich hoffe doch ziemlich stark, man trifft sich dieses Jahr wieder auf dem
Stuttgarter Killesberg. Die Anne hatte dort nicht Lingo sondern PingoS
vorgestellt. Vom PHP Stand gibts auch ein paar Bilder, dazu muß man
allerdings bei zend.com rumsurfen.

-Egon

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/