[php] subscripe

Dominik von Werdt php_(at)_phpcenter.de
Wed, 16 May 2001 19:04:27 +0200

> Wenn die Syntax im PHP Manual nicht stimmen sollte, dann ganz schnell eine
> PM an mich und ich korrigiere das umgehend. Komme ja sowieso nicht zum
> Lesen in dem PHP Manual.

Damit ist vermutlich kein Syntax-Fehler im Manual, sondern ein Syntaxfehler
im Befehl oben gemeint. Es sollte also heissen:

ereg_replace("ipe","ibe",$subject);
                                   ^^^^^^^^

Denn wie zum Teufel soll das ereg wissen, welcher Text gemeint ist? So, der
BestOf-Eintrag hätten wir also nun wirklich langsam verdient! *ggg*

Gruss
Dominik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive