[php] OT: geografische bestimmung des ortes

[php] OT: geografische bestimmung des ortes

Boris Penck php_(at)_phpcenter.de
Thu, 17 May 2001 12:05:40 +0200

> hallöle,
>
> sorry für ot, suche momentan aber dringen eine möglichst günstige (am
besten
> natürlich kostenlose)
> quelle für einen kartendienst à la falk.de und co.
> ich möchte nämlich einen solchen service gerne selber anbieten und suche
> dafür eine bezugsquelle.
>
> hinweise und ideen werden dankbar entgegengenommen.

Hab ich auch schon gesucht, aber weder kartenbilder noch koordinaten
wirst du so komplett umsonst bekommen.

Was Du unbeding dafür brauchst ist ein flächendeckendes Netz von
Longlitude und Latitude um so karten anzuzeigen.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive