[php] trans-sess-id

Rene Sasse php_(at)_phpcenter.de
Thu, 17 May 2001 14:22:02 +0200

Hallo Boris!

Boris Penck schrieb am Donnerstag, den 17. Mai 2001:

> Also in einem Projekt was ich machen musste (online shop) wurde
> ein cookie freies system verlangt, das gibt mir trans-sid hervorragend.
> Also ich konnte keinen Spürbaren Nachteil erkennen.
>
> Es sind bestimmt ein paar Millisekunden. Aber frag mcih nicht was schneller
> ist.

und genau das ist es, was mich interessiert.
Bei wieviele requests auf eine Maschine mit trans-sid oder mod_rewrite
macht die eine oder andere Variante schlapp ?

--
Best regards, Rene Sasse			rene-ml_(at)_traumhaft.cx
Manche Menschen benutzen ihre Intelligenz zum Vereinfachen, manche

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive