[php] =?iso-8859-1?Q?RE=3A_=5Bphp=5D_umbr=FCche_und_co=2E?=

[php] RE: [php] umbrüche und co.

Thu, 17 May 2001 17:06:35 +0200

Aloha,
>die umbrüche und
> absätze...
> kann man das anders machen, so dass die erhalten bleiben?
ich benutze sowas auch. Nach dem auslesen wende ich auf den
Text die Funktion nl2br() an und gebe anschliessende den Text
auf der Seite aus. Dadurch werden \n durch <br> Tags ersetzt
und in der HTML-Seite richtig ausgegeben.

wenn der Text in der TextArea ausgegeben wird braucht man das
nicht. Dann sollte es auch so funktionieren (ohne nl2br).

gruss
alex
---
Alexander Häussel
God said: tar xfvz universe.tar.gz - and the Universe was!
 celsius37.com AG		Email
mailto:alexander.haeussel_(at)_celsius37.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive