[php] OT: geografische bestimmung des ortes

[php] OT: geografische bestimmung des ortes

Thu, 17 May 2001 23:29:39 +0200

On Thu, May 17, 2001 at 11:14:04PM +0200, Roland Schmid wrote:

> bin mir nicht ganz sicher, aber hier war schon mal so'n ähnlicher Thread.
> Vielleicht hilft die URL weiter.
> http://www.goatrance.de/amalesh/dl/cob.zip

Der Amalesh ist mir bekannt :)

Hab mir die Daten zwar nicht angesehen, die 780 kB MySQL-Dump sollen aber
mehr wie 22000 deutsche Bankcodes enthalten. Da gibt es aber neuere Daten
bei der PostBank oder bei der Deutschen Bundesbank.

-Egon

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php