[php] OT: Provider mit PHP und MySQL

Michael Paffrath php_(at)_phpcenter.de
Fri, 18 May 2001 10:20:53 +0200

am 18.05.2001 09:42 Uhr schrieb eschmid+sic_(at)_s.netic.de unter
eschmid+sic_(at)_s.netic.de:

>=20
> Ne, ich hab die SPD gew=E4hlt. Das mache ich aber die n=E4chsten hundert Jahr=
> bestimmt nimmer. Als Alternative bleibt mir nur die Flucht nach Indien
> oder Ru=DFland :)
>=20
> Wenn man von dort wieder nach Deutschland einreist, dann wird einem das
> Geld nur noch so in den A.... gesteckt.

Gibt=B4s hier eigentlich noch was zum Thema, oder geht es nur darum wer der
gr=F6sste A.... ist? Nur weil Egon nix zum Thema beitragen will und lieber
politik macht - m=FCssen die anderen ja nicht drauf einsteigen...

Gruss,

Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive