[php] OT: Provider mit PHP und MySQL

Reinemuth, Jens php_(at)_phpcenter.de
Fri, 18 May 2001 10:42:31 +0200

> darum wer der
> will und lieber
>=20
> Also komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen. Solche=20
> Antworten tragen
> nun nicht viel zu meinem Engagement f=FCr PHP bei.=20
>=20
> -Egon

nun ja, k=F6nnte vielleicht an deinen recht krassen =E4u=DFerungen (die =

IMHO nicht das geringste mit php zu tun hatten) liegen,
dass die leuts hier nicht merken wie sehr du dich engagierst ;-)

by the way: wo bitte hast du dich engagiert?
indem du nen link zum linuxtag in deiner signature hast?
oder habe ich etwas verpasst?
ach bitte!

jens

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~