[php] OT: Provider mit PHP und MySQL

Michael Paffrath php_(at)_phpcenter.de
Fri, 18 May 2001 10:56:22 +0200

am 18.05.2001 09:42 Uhr schrieb eschmid+sic_(at)_s.netic.de unter
eschmid+sic_(at)_s.netic.de:
> Ich wei=DF echt nicht, was Dein Posting f=FCr eine Aussagekraft haben soll. 7=
0
> DM im Monat kann sich ja noch jeder Arbeitslose erlauben. Die meisten
> davon sind arbeitswillig und arbeitsf=E4hig.

> Ne, ich hab die SPD gew=E4hlt. Das mache ich aber die n=E4chsten hundert Jahr=
> bestimmt nimmer. Als Alternative bleibt mir nur die Flucht nach Indien
> oder Ru=DFland :)

> Wenn man von dort wieder nach Deutschland einreist, dann wird einem das
> Geld nur noch so in den A.... gesteckt.

> [...]

Ich denke die ersten drei aussagen von dir dr=FCcken dein heutiges 'engagemen=
f=FCr PHP' aus, gell
urspr=FCnglich ging es lediglich um einen provider (siehe betreff)...du gehst
von arbeitslosen =FCber die spd nach indien - kannst du mir den zusammenhang
mit php nochmal n=E4her erl=E4utern?

Gruss,

Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive