[php] Aufruf des Skriptes in einem bestimmten Frameset erzwingen?

[php] Aufruf des Skriptes in einem bestimmten Frameset erzwingen?

Tobias Daur php_(at)_phpcenter.de
Fri, 18 May 2001 11:14:12 -0000

Hi,

> es ist immer gut, zu der ID auch einen Timestamp zu legen

Jo, das mit dem Timestamp und den 5 Sekunden, das gefällt mir.

> und dann kann man auch noch den REFERER kontrollieren...

Hey, den soll man doch nicht benutzen ;)

> Bloss wozu... <gruebel>

Tja, wenn man das so wüßte bei den Hackern dieser Welt ...
Oder meinst Du, warum ich das möchte? Weil ich bspw. bei der Übergabe einer
Information über einen Link in eine Seite, die nachher daraus eine eMail
verschickt, in der eMail das drin stehen haben möchte, was vorher in der
Variablen stand. Ganz cookiefrei und ohne Formularbutton.

thx ansonsten!

Hiro

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive