[php] OT: Provider mit PHP und MySQL

Fri, 18 May 2001 11:18:40 +0200

On Fri, May 18, 2001 at 11:03:57AM +0200, Reinemuth, Jens wrote:

> boooah, bin ich jetzt beeindruckt? nö eigentlich
> nicht wirklich ;-))
>
> du bist also in der hall of fame, kümmerst dich um
> die docs, lästerst über arbeitslose, über politiker,
> und bist gaaanz gaaaanz stolz auf dich selbst, ja?
>
> super!
>
> nur dachte ich das hier wär eine liste über php und
> probleme mit dem selbigen!
>
> also thanx a lot! das war mein letzter thread zu diesem thema!
> ist echt müßig mit jemandem wie dir zu diskutieren...

Wie gesagt, auf blöde Fragen gibts blöde Antworten. Mit mir kann man auch
mal ernsthaft diskutieren.

Lass diesen Thread aber jetzt doch einfach sterben.

> [...]

Die Signature ist immer noch zu lang. Es sind maximal 4 Zeilen erlaubt.
Über kurz oder lang macht Dich irgent ein Anderer von der ML deswegen an.

-Egon

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php