[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_=DCberpr=FCfen_ob_PHP_al?= =?iso-8859-1?Q?s_CGI=2C_oder_als_Modul_ausgef=FChrt_wird=3F=3F?=

[php] Re: [php] Re: [php] Überprüfen ob PHP al s CGI, oder als Modul ausgeführt wird??

Alexander Mieland php_(at)_phpcenter.de
Sat, 19 May 2001 12:18:20 +0200

----- Original Message -----
From: "Joerg Behrens" <behrens_(at)_takenet.de>
Subject: [php] Re: [php] Überprüfen ob PHP als CGI, oder als Modul
ausgeführt wird?

> php_sapi_name()

Hallo,

gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Überprüfung auch
VOR PHP 4.0.1 zu realisieren?

Ich habe das Problem, dass ich an einem grossen, komplexen
Portal-System ala PHPNuke bastle, und dieses funktioniert
wunderbar und einwandfrei auch schon mit PHP3.

Nur diese eine Funktion versaut mir das nun, jetzt muss ich
eine Mindestversion von 4.0.1 vorraussetzen, was mir
verständlicherweise nicht sehr gefällt (und meinen Kunden
auch nicht)

--
mfg Alexander Mieland
dma147_(at)_web.de