[php] OT: Provider mit PHP und MySQL

Peter Holm php_(at)_phpcenter.de
Sat, 19 May 2001 20:27:30 +0200

Hi eschmid+sic_(at)_s.netic.de!

>Wenn man von dort wieder nach Deutschland einreist, dann wird einem das
>Geld nur noch so in den A.... gesteckt.

1.)
Lass diese d=E4mlichen Fascho-Spr=FCche. Erstens ist das sachlich =
falsch(!)
und zweitens finde ich es besch=E4mend. Um aber pers=F6nlich zu werden: =
fand
ich doch sehr entt=E4uschend, ich dachte, Du h=E4ttest mehr auf dem =
Kasten.=20

2.)
=46inde ich es =FCberhaupt nicht offtopic, wenn hier ab und zu mal Leute
Ihre Erfahrungen =FCber Provider austauschen. Immerhin ist der bei den
meisten PHP-Pr=E4sentationen auch irgendwie involviert. Und Einsteiger
sind bestimmt nicht immer in der Lage, zu erkennen, worauf man bei der
Providerwahl als PHP-Programmierer so achten muss.

Have a nice thread,
Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive