[php] [Announce] phpOpenTracker-0.9.6-dev

[php] [Announce] phpOpenTracker-0.9.6-dev

Sebastian Bergmann php_(at)_phpcenter.de
Sun, 20 May 2001 08:17:34 +0200

"Manfred G." wrote:
> Gibt es dafür irgendwo ein Demo?

  Was meinst Du mit Demo?

  Eine Demoversion der Software ist unsinnig, da sie kostenlos ist.

  Falls Du eine Demonstration der Features meinst, so muß ich Dich
leider enttäuschen.

  Ausserdem fallen bei phpOpenTracker keine Auswertungen aus der Tüte.
phpOpenTracker versteht sich als Framework für das Logging und den
Zugriff auf die gesammelten Daten per API. Die Ergebnisse müssen selbst
implementiert werden.

  Parallel zu phpOpenTracker arbeite ich an potReport, welches ein Web
Frontend zu phpOpenTracker wird, in dem man sich seine Reports
zusammenklicken kann. Hierzu wird es bald eine Demo auf
http://www.phpOpenTracker.de/ geben.

  Gruß,
Sebastian

--
 sebastian bergmann                            sb_(at)_sebastian-bergmann.de
                                       http://www.sebastian-bergmann.de

 bonn.phpug.de | www.php.net | www.phpOpenTracker.de | www.titanchat.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive