[php] phpMyAdmin

Bernhard W. Zaunseder php_(at)_phpcenter.de
Sun, 20 May 2001 08:38:55 +0200

Hi,

mir ist aufgefallen, dass der erste Bildschirm von phpMyAdmin unterschiedlich
ist, je nachdem ob ich es lokal oder beim Provider starte.

Lokal erscheint im rechten Fester ein Eingabefeld für die Erzeugung einer
neuen Datenbank und darunter sechs Optionen, beginnend mit vier Punkten aus
dem Bereich MySQL und darunter zwei zu phpMyAdmin.

Beim Provider erscheint statt dessen ein Auswahl Fenster für die
verschiedenen eingerichteten Datenbanken und darunter lediglich die Punkte zu
phpMyAdmin, die MySQL-Punkte fehlen.

Ich wüßte gerne warum das so ist. Wer kann mir helfen?

----
CUL8R,
Bernhard
zaunseder_(at)_gmx.de , zaunseder_(at)_online.de, zaunseder_(at)_topmail.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive