[php] LinuxTag

Sun, 20 May 2001 21:43:41 +0200

Hi Georg,

wie oft soll ich denn noch sagen, dass sich der LinuxTag mit einem großem
"T" schreibt.

Mit dem Absatz über die Planung und Gestaltung bei www.phpug.de bin ich
nicht ganz einverstanden. Lage, Grösse und so weiter, bekommt man nur am
Tag vor der Messe mit und da sollten dann genügend Rechner im Kofferraum
liegen.

Es sollte aber kein Windows-Rechner dabei sein so wie auf der Multimedia
Market. Die brügeln mich da raus und dann gibts in den nächsten Jahre halt
kein PHP Stand auf dem Stuttgarter Killesberg.

Falls Sven sein Jugendtraum verwirklichen will (ist mittlerweil ein
Erwachsener :) dann denke bitte auch an Rechner, die man an die
Flatscreens anschließen kann.

-Egon

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/