[php] LinuxTag

Sun, 20 May 2001 23:10:00 +0200

On Sun, May 20, 2001 at 10:30:31PM +0200, Sven Hoexter wrote:
> On Sun, May 20, 2001 at 09:43:41PM +0200, eschmid+sic_(at)_s.netic.de wrote:

> *lol* wer tut sich sowas auch schon freiwillig an ... Windos tststs ;-)

Ich hatte ja sehr intensiv mit Martin "Joey" Schulze verhandelt bevor ich
den Rechner aus meinem Auto geholt habe. Der Martin "Joey" Schulze ist ein
ganz großes Tier bei Debian und meine Hilferufe sind wohl beim LinuxHaus
nicht so recht angekommen. Die haben aber dann hinterher am größten
gemault.

> Noch nicht ganz ;-) Muss mich noch bis zum 09.06.01 gedulden.

Aber Du darfst doch schon ohne Aufsichtsperson selbständig verreisen? Oder
habe ich ein Mail von Dir missverstanden?

> Also PCs ist kein Problem. Fuer die TFTs kann ich nicht garantieren
> aber 2x21" CRT sind drin.
> Ich guck mal ob ich morgen meinem Ausbilder ein definitives Statement
> dazu abgringen kann.

Spitze, dann müssen wir das tonnenschwere 19" Teil nicht vom Martin in
einem Stuttgarter auf den Killesberg schleppen.

> <ot>
> Allerdings sind 15" TFTs IMHO einfach viel zu klein. Hab mich fuer nen
> 21" CRT entschieden. Ist halt ein Unterschied zwischen 1600x1200 und
> 1024x768. Allerdings spielt da auch noch ein Unterschied von 25kg mit.
> </ot>

Huch, wird ja immer besser. Falls wir nur TFT-Flatscreens haben sollten,
dann müßen mir die Rechner dazu halt in Marks Internet Cafe plündern.

-Egon

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php