[php] LinuxTag

Thomas Weinert php_(at)_phpcenter.de
Mon, 21 May 2001 10:44:30 +0200

Hi

> Huch, wird ja immer besser. Falls wir nur TFT-Flatscreens haben sollten,
> dann müßen mir die Rechner dazu halt in Marks Internet Cafe plündern.

Ähm die Flatscreen sind bereits verfügbar und der Unterschied sind nicht nur
25kg, sondern viel wichtiger 40-50 cm Tiefe. Auf einem Messestand von
3x3 Metern kriegen wir keine 21" Bildschirme unter.

Dies reicht auch zum Zeigen und Erklären im Gespräch. Für
Vorführungen gibts den Beamer. 1,40m mal 1m sollten ja wohl reichen.

Natürlich müssen alle Rechner unter Linux laufen. :-)

>Mit dem Absatz über die Planung und Gestaltung bei www.phpug.de bin ich
>nicht ganz einverstanden. Lage, Grösse und so weiter, bekommt man nur am
>Tag vor der Messe mit und da sollten dann genügend Rechner im Kofferraum
>liegen.

Das widerspricht sich nicht. Wenn wir die Standgröße schon vorher bekommen
(und 9m² sind uns zugesichert können wird dafür sorgen, das wir möglicht
viel
unterbekommen). Mehr Platz kriegen wir immer voll ;-)

cu
Thomas
http://www.phpug.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive