[php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_AW:_=5Bphp=5D_=5Bphp=5D_Session_=FCbernehmen?=

[php] RE: [php] AW: [php] [php] Session übernehmen

Christian Hofmann php_(at)_phpcenter.de
Mon, 21 May 2001 14:19:43 +0200

Hallo,

> ?!?! was redest du da für nen Quatsch. Benutz doch einfach die Session von
> PHP 4. Die geht doch eh verloren wenn der BRowser zugemacht wird
> solange du
> keine Cookies setzt und wird auch nicht mit er URL üebrgeben.

Bei mir war es so:

User 1 kommt, bekommt Sessionid X.

Diese (Seite mit Session-ID) sendet er nun mehreren Freunden.

Wenn es bei PHP die Session-ID nicht gibt, dann nimmt
er einfach die übergebene (oder war das nur Einbildung bei mir?)

User 2 hat also Sessionid von User 1

User 3 kommt hinzu. Die Sessionid gibts schon==>
       2 User mit gleicher ID

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

CU

Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive