[php] Literatur PHP4 + MySQL

Mon, 21 May 2001 15:59:44 +0200

On Mon, May 21, 2001 at 01:43:49PM +0200, Björn Schotte wrote:

> Beim Till+Tobel Buch würde ich eher auf das englischsprachige
> Original ausweichen. Man flüsterte mir, dass die deutsche
> Übersetzung mehr als katastrophal sei.

Wie bitte? Ich hab mal mit Wolfgang an den Fragen der Übersetzerinnen
gebrütet. Ich hab auch die E-Mail-Adresse von Tobias weitergegeben. Aber
wenn sich die Autoren nicht um die Übersetzung ins Deutsche kümmern, dann
kommt wohl nichts gutes dabei raus.

Das Kapitel 8 gehört doch schon lange überarbeitet. Ich hab das damals
beim Urheber angeregt, dies für die Deutsche Fassung zu überarbeiten. Bei
der Firma Six scheint es aber ganz andere Probleme zu geben.

Bin zwar etwas befangen, aber ich kann die Bücher vom Markt+Technik Verlag
empfehlen. Die Bücher von Mark Kronsbein und Thomas Weinert vom Sybex
Verlag sind noch besser für Anfänger geeignet.

-Egon

Mark: Ich habs immer noch nicht gelesen und liegt immer noch in meinem
Auto.

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php