[php] Re: [php] Re: [php] sleep =?iso-8859-1?Q?schl=E4fert?= zuviel ein

[php] Re: [php] Re: [php] sleep schläfert zuviel ein

Thomas Ritz php_(at)_phpcenter.de
Mon, 21 May 2001 21:04:50 +0200

Hallo,

Daniel Beulshausen schrieb:

> genau darauf spielte ich an, wenn du mir jetzt erklärst das der fehler
> etwas mit php zu tun hat hast du gewonnen.

Liest Du auch mal die Fragen, bevor Du antwortest? Marco hatte den
Verdacht, das sleep unter Windoof nicht funktioniert und verwendete
flush für seine "Machbarkeitsstudie", was bekanntlich problematisch sein
kann. Zumindest solange, bis es mal jemand für ein WAMP-System
ordentlich implementiert ;-) Denn selbstverständlich ist es kein Problem
von Windoof oder PHP. Schliesslich ist

<?
print "Hallo ";
flush();
sleep(5);
print "Daniel ";
flush();
sleep(5);
print "Beulshausen";
?>

auf der Kommandozeile ausgeführt ordentlich nach gut zehn Sekunden
beendet. Somit scheiden diese Komponenten des Systems als Übelwichte
wohl aus.

gruss
ritze

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive