[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_G=FCstige_Provider_=3F=3F?=

[php] Re: [php] Güstige Provider ??

Tobias php_(at)_phpcenter.de
Mon, 21 May 2001 22:19:22 +0200

hi

> !!!!!!
>
> Wie stehts denn mit Freewebhoster?
> Gibts ja auch genug. Hab nur leider keine Ahnung, wieviel Traffic die
geben.
> Gibt aber auch noch welche ohne Werbung. Hatte auch irgendwo noch ne URL
mit
> einer Suchmaschiene für Hoster (Paid und Free). Mal sehen, vielleicht find
> ich sie ja noch...

du meinst sicher Elchs kramkiste .. www.elchs-kramkiste.de

eber im ernst , vergiss es lieber mit den freehostern ...
1. total langsam
2. total unzuverlässig
3. oft ausfälle

z.b. hatte ich mein messageboard auf spaceports ausgelagert da ich auf
meiner domain nur einer Db habe ...

nach c.a. 1 monat wurde der account ohne gründe gelöscht und meine ganzen
postings waren futsch. ( traffic war nur 2-3 mb am tag ) das war jetzt schon
das zweite mal und auf diesen mist hab ich nun kein bock mehr .. versuch
alles auf eine bezahlte domain zu  legen.

cu
tobias
www.traffic-eye.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive