[php] =?iso-8859-1?Q?RE=3A_=5Bphp=5D_RE=3A_=5Bphp=5D_Re=3A_=5Bphp=5D?= =?iso-8859-1?Q?_RE=3A_=5Bphp=5D_Re=3A_=5Bphp=5D__Session_=FCbernehmen?=

[php] RE: [php] RE: [php] Re: [php] RE: [php] Re: [php] Session übernehmen

"Temme, André" php_(at)_phpcenter.de
Tue, 22 May 2001 09:42:58 +0200

> Es gibt php Funktionen mit denen man Script quits und timeouts
> überprüfen kann...

Aber nur, solange das Skript noch nicht terminiert ist. Bei
Sessionverwaltung geht es imho mehr um den Transport von Sessionvariablen
von einer zur nächsten Seite. Wird diese nicht aufgerufen, weil der User
abgebrochen hat, hilft nur ein Timeout, sonst bleibt die Session ewig
stehen.