[php] LinuxTag

Tue, 22 May 2001 10:12:08 +0200

On Tue, May 22, 2001 at 10:02:08AM +0200, Sven Hoexter wrote:

> aehm, koennt ihr euch jetzt mal drauf einigen was ich mitschleppen soll?
> Ach so die Limitierung ist quasi der Kofferaum des Escords von meinem Freund.
> Den Rest hab ich mit meinem Ausbilder abgesprochen, also PCs und wenn
> benoetigt auch Monitore/TFTs gehen klar.
>
> Bevorzuge Distri? (nur um das auch noch anzuschneiden)

Debian, was sonst? Die Messe wird ja auch von Debianern veranstaltet. Am
Tag vor der Messe sollte es aber kein Problem geben sich von SuSE, RedHat,
Mandrake oder sonst noch wer, eine aktuelle CD zum installieren zu
besorgen.

-Egon

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/