[php] IMAP unter Windows

Oliver Schlag php_(at)_phpcenter.de
Tue, 22 May 2001 11:24:36 +0200

Hy zusammen,

da gestern im Forum keine Antwort kam versuch ich es jetz
ueber die Mailingliste, vielleicht kann mir ja hier jemand
mit ein paar Tips und Tricks dazu helfen wie ich die IMAP
Funktionen von PHP unter Windows benutzen kann. Jedesmal
wenn ich den Apache starte und in der PHP.INI das IMAP Modul
eingetragen ist, dann bekomme ich eine nette Fehlermeldung
die mir sagt :

Unable to load dynamic library 'C:/php/extensions/php_imap.dll'
- Ein an das System angeschlossenes Geraet funktioniert nicht.

Was soll mir das sagen ? Kann mir jemand sagen was ich jetzt
machen muss ? :-) Denn irgendwie weis ich jetzt nicht mehr weiter.

Jeder noch so kleine RTFM Comment ist willkommen....

Gruesse
Olly

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive