[php] Include gezielt einsetzen

michael_(at)_dlp.de php_(at)_phpcenter.de
Tue, 22 May 2001 12:34:44 +0200

Hallo Listies,
bin neu hier und in PHP und schlage mich mit folgendem Problem:

Meine Seite besteht aus vielen verschachtelten Tabellen, so wie sie z.B.
Imageready exportiert. Nun m=F6chte ich da=DF einige Teilbereiche meiner Seite
in einem bestimmten Feld dieser Tabelle "laufen". Ich habe versucht das mit
Include zu l=F6sen indem ich die Standardseite eingebunden habe aber so
bekomme ich ja immer nur die beiden Seiten untereinander. Gibt es nicht die
M=F6glichkeit zu bestimmen wo ich die beiden Seiten zusammenf=FChren m=F6chte als=
eine Art Starttag oder so.

Bin f=FCr jeden Tipp dankbar, Gru=DF Michel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive