[php] Kommandozeile ?

Oliver Heinisch php_(at)_phpcenter.de
Tue, 22 May 2001 12:41:24 +0200

At 22.05.01 12:42 +0200, you wrote:
>Hy Oliver,
>
>was willst du denn wissen ? So weit ich weis stehen
>doch alle Infos die du brauchst im normalen PHP Manual.
>Die Funktionen gehen, bis auf ein paar wenige, komplett
>wie im Webserver Modul auch.
>
>Mfg
>Oliver
Leider nicht, z.B. funktioniert die $PHP_SELF variable nicht.
Haengt warscheinlich damit zusammen, dass es nicht durch den Apache geht.
Ich mache vom Webserver aus einen "standalone-php" aufruf und moechte
verschiedene Parameter uebergeben.(funktioniert bei Aufrufen ohne Parameter
hervorragend)
 Jetzt muss ich jedoch die Kommandozeile parsen und ich komm nicht drauf
wie es geht.
Ich finde auch leider nicht die Stelle wo es steht
TIA Oliver Heinisch

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive