[php] IMAP unter Windows

Oliver Schlag php_(at)_phpcenter.de
Tue, 22 May 2001 13:22:15 +0200

Hy,

>sonstigen schnickschnack... und trotzdem funktioniert das laden der
>imap-dll klaglos.

Menno immer bei mir ! *g*

>verwendest du vielleicht die cgi-version anstelle des moduls?

Nope ich verwende das normale Apache Modul mit nem mehr oder minder
aktuellen Indianer. Ich verstehe es auch nicht. Ich habe es auch mal
mit ner etwas =E4lteren Version von php4win.de versucht, da ist er bei
jedem aufruf einer Imap Funktion ausgestiegen mit nem Page Fault im
Indianer. W=E4re fei schon sch=F6n wenn ich die nutzen k=F6nnte, dann
k=F6nnte ich auch entsprechend unterwegs entwickeln auf meinem Lappy :-)

Danke aber auf jedenfall schonmal f=FCr eure Hilfe
Oliver

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive