[php] IMAP unter Windows

Daniel Beulshausen php_(at)_phpcenter.de
Tue, 22 May 2001 14:33:32 +0200

At 13:16 22.05.2001 +0200, Daniel Beulshausen wrote:

>nicht vergessen das libsasl.dll verf=FCgbar sein muss um imap laufen zu=
 lassen.
>am besten nach windows/system | winnt/system32 kopieren.

hmm, falscher film. ldap braucht die sasl bibliothek aber nicht imap.
am besten du besorgst dir dependency walker=20
(http://www.dependencywalker.com) und schaust ob eine dll nicht gefunden=20
wird, oder ben=F6tigte symbole einer dll nicht exportiert werden.

daniel

/*--
daniel beulshausen - daniel_(at)_php4win.de
using php on windows? http://www.php4win.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive