[php] Include Befehl "andersrum"

michael_(at)_dlp.de php_(at)_phpcenter.de
Tue, 22 May 2001 15:20:02 +0200

am 22.05.2001 15:23 Uhr schrieb Tobias Orterer unter der_(at)_tobi.li:

> schreib doch mal genauer was du machen willst.
o.k. tobias
ich habe eine seite die aus vielen verschachtelten tabellen besteht,
sozusagen eine template page. nun gibt es noch diverse unterseiten wie z.b.
ecards, sms etc. diese seiten sollen sich beim aufruf alle an einer
bestimmten stelle der template page eingiessen. also dachte ich mir schreib=
ich in jeder seite an erster stelle sowas wie

<?
include "template.php3?content=3D$seiteninhalt
?>

<?
$seiteninhalt =3D

(alles was folgt)