[php] Re: [php] Re: [php] Re: [php] sleep schl =?iso-8859-1?Q?=E4fert?= zuviel ein

[php] Re: [php] Re: [php] Re: [php] sleep schl äfert zuviel ein

Daniel Beulshausen php_(at)_phpcenter.de
Tue, 22 May 2001 15:22:20 +0200

At 13:47 22.05.2001 +0200, Norbert Pfeiffer wrote:
>besser,
>es wird schlichtweg ignoriert...
>
>Zuerst dachte ich, es laege an meinem Omni, aber wenn
>WinApache-User das auch feststellen, wird 'sleep();'
>eine Systemfunktion verwenden, die von den Core-Developern,
>auf Win noch nicht entdeckt wurde...

ich versteh nicht ganz was du meinst. als core developer wirst du
beschimpft wenn du den kern (in dem fall zend) mit entwickelst.
das hat jedoch mit sleep() recht wenig zu tun, zumal die zugrunde liegende
c funktion unter win32 (fast) genauso funktioniert wie auf posix systemen.
(sleep() funktioniert hier prächtig)

<?php
  print "going to sleep now...<br>\n";
  $time = time();
  sleep(3);
  echo "woke up after ", time() - $time, " seconds.";
?>

>Vieles wurde hier anders implementiert, da die urspruengliche
>Zielstellung eine ganz andere war, als fuer *nix ...
>ehm, hatten sie eigentlich eine <gruebel>

auch hier verstehe ich dich nicht ganz :)

daniel

/*--
daniel beulshausen - daniel_(at)_php4win.de
using php on windows? http://www.php4win.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive